Deutsch | Français | Italiano


Rufen Sie uns an
0800 818 008 !

Aktuelle Corona Information

CORONA: ALLE UNSERE SERVICE CENTER SIND GEÖFFNET, EBENSO WIE UNSER MOBILER SERVICE.

Unsere Teams sind bereit, um Sie unter den besten Bedingungen zu empfangen. 

Zu Ihrem Schutz und dem unserer Mitarbeiter befolgen wir die Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheit. Wir bedanken uns im Voraus dafür, dass Sie alleine zu Ihrem Termin kommen (wenn möglich). 

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie schnell und einfach in weniger als 5 Minuten einen Termin.

Hotline

Unser Kundendienst steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr unter der Nummer 0800 818 118 zur Verfügung.

Ihre Fragen – Unsere Antworten

Welche Schutz- und Distanzierungsmassnahmen haben Sie in den Carglass®-Filialen getroffen?

  • Desinfektion von Berührungspunkten

    Um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen, desinfizieren wir jeweils vor Auftragsbeginn und nach Beendigung der Arbeit die nachfolgend dargestellten Berührungspunkte am Kundenfahrzeug.

Sehen Sie sich unser Video zur Desinfektion von Berührungspunkten an:

  • Umsetzung der Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit BAG

    Zum Ihrem Schutz sowie zum Schutz unserer Mitarbeiter halten wir uns streng an die Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und haben deshalb unsere Verfahren für eine reibungslose Auftragsabwicklung angepasst. Für Sie bedeutet dies:

    • Wenn Sie in der Filiale ankommen, bitten wir Sie, Ihr Fahrzeug auf einem dafür vorgesehenen Außenparkplatz zu parken.
    • Vorzugsweise werden die Fahrzeugschlüssel direkt im dafür vorgesehenen Schlüsselkasten hinterlegt und abgeholt, ohne dass ein persönlicher Kontakt mit einem unserer Mitarbeiter erforderlich ist.
    • Wir verzichten während der Auftragsabwicklung auf Unterschriften.
    • Die Warteräume unserer Kunden können nicht mehr als 5 Personen einschließlich unserer Mitarbeiter aufnehmen. Wir danken Ihnen im Voraus, dass Sie alleine zu Ihrem Termin kommen.
    • Vor der Arbeit an Ihrem Fahrzeug werden alle Berührungspunkte gründlich gereinigt.
    • Während der Arbeit schützen wir die Sitze Ihres Fahrzeugs durch Auflage von Einmal-Plastikbezügen.
    • Nach Beendigung der Arbeit werden erneut alle Berührungspunkte am Fahrzeug desinfiziert.
    • Verwendung eines vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) gelisteten Flächendesinfektionsmittels.
    • Für die Abholung Ihres Fahrzeugs sendet Ihnen der Filialleiter eine SMS mit dem Code für die Abholung des Schlüssels im Schlüsselsafe.
    • Selbstverständlich wird auch jeder Schlüssel vor der Hinterlegung für Sie desinfiziert.
    • Unsere Mitarbeitenden werden im Falle eines persönlichen Kontakts Abstand halten und auf das Händeschütteln verzichten.
    • Sofern Sie Selbstzahler sind oder Scheibenwischer erwerben, stellen wir Ihnen für die  Zahlungsabwicklung, in bar oder mittels Kredit-/Debitkarte, Nitril-Schutzhandschuhe sowie Händedesinfektionsmittel zur Verfügung. Zudem können Sie bei Carglass® auch kontaktlos via TWINT bezahlen.

     

Bietet Carglass zurzeit den mobilen Service an?

Ja, unser mobiler Service ist wieder verfügbar. Wir kommen überall in der Schweiz an den Ort Ihrer Wahl. Sie können jetzt unter 0800 818 118 oder hier buchen.

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie schnell und einfach in weniger als 5 Minuten einen Termin.


Ein Carglass® Center in Ihrer Nähe?

Ein Service Center finden




Unsere Bewertungen

4.9 / 5


Unsere Bewertungen lesen
  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn