Direkt zum Inhalt

Smile

Image

Smile – Versicherung ohne Blabla
Wir bei Smile gestalten die digitale Versicherungszukunft und scheuen uns nicht davor, Neues auszuprobieren. Das heisst: keine Umwege, keine verstaubten Prozesse, kein unverständliches Versicherungsblabla. Bei uns gibt's: 

Bester Service
Smile macht dich glücklich. Egal ob per Telefon (0844 848 444), E-Mail (info@smile-direct.ch) oder Chat (www.smile-direct.ch): Unser Team ist für dich da, wann immer du uns brauchst. Schnell, einfach und verlässlich.

Faire Prämien
Versicherungen müssen nicht teuer sein. Damit wir dir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können, verzichten wir auf unnötigen Papierkram und den kostspieligen Umweg über Vertreter.

100% Online 
Wann? Jederzeit! Wo? Überall! Weil Öffnungszeiten von vorgestern sind und es ohnehin bequemer ist, alles schnell online zu erledigen. Wie? Mit all deinen Versicherungen in einer einzigen Smile App.

Ausgezeichnete Partner 
Damit du auch im Schadenfall vom besten Service profitieren kannst, arbeiten wir nur mit den renommiertesten Partner-Unternehmen, die ihr Metier aus dem Effeff beherrschen. In puncto Glasschäden setzen wir voll und ganz auf Carglass®.

Image

Die Autoversicherung ohne Blabla
smile.car schützt, was dir wichtig ist. Damit du dich auf die Strasse konzentrieren kannst statt auf lästigen Papierkram. Bei uns schnürst du das Versicherungspaket, das zu dir passt, und profitierst gleich mehrfach:

  • Monatliches Kündigungsrecht
  • Monatliche Zahlungsoption
  • Bonusgarantie bei Einschluss des Bonusschutzes