Garantie Carglass® | Carglass® Direkt zum Inhalt

Garantie Carglass®

Wenn Sie Ihre Fahrzeugscheibe bei uns reparieren oder austauschen lassen, profitieren Sie von der lebenslangen Garantie von Carglass® auf die geleistete Arbeit.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eine Priorität, wir verpflichten uns zu einer einwandfreien Servicequalität.

Carglass® ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert, ein wahrhaftes Qualitätssicherungssystem.

Die Vorteile

Fachwissen und Expertenschulung

In unserem Ausbildungszentrum in Freiburg bilden wir die Carglass®-Techniker nach einem strengen Programm aus, damit sie einen sehr hochwertigen Service bieten können

Hochwertige Verglasung

Carglass® verwendet nach wie vor Fahrzeugverglasungen, die nach OEM-Normen hergestellt und direkt bei Lieferanten bestellt werden, die auch Verglasungen an Fahrzeughersteller liefern; die Qualität der Ersatzverglasung entspricht daher der der Originalverglasung.

Auf die technologischen Entwicklungen reagieren

Wir verfügen über ein integriertes Forschungszentrum, das eine Reihe von spezifischen Werkzeugen auf dem neuesten Stand der Technik kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Carglass® war einer der ersten Autoglasersatzspezialisten, der sein Netzwerk ausstattete und seine Techniker im Austausch von Windschutzscheiben durch Kameras für Fahrerassistenzsysteme schulte.

Aus all diesen Gründen gewährt CARGLASS®, für alle Glasschadenbehebung, eine lebenslange Garantie, sowohl im Service-Center als auch im mobilen Service.

Benötigen Sie einen Termin?

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 818 008, vereinbaren Sie Ihren Termin online oder besuchen Sie uns im nächstgelegenen Carglass® Center.

Garantiebedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen Lieferung und Leistung

Allgemeine Geschäftsbedingungen Lieferung und Leistung

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN LIEFERUNG UND LEISTUNG 
(„Leistungsbedingungen“) der CARGLASS Schweiz AG, Rue des Fléchères 7A, CH - 1274 Signy-Centre („CARGLASS®“) (5/2020).

1. Geltungsbereich 

Sämtliche von CARGLASS® durchgeführten Dienstleistungen im Hinblick auf den Austausch von Fahrzeugglas („Austausch“) oder die Reparatur von Steinschlägen („Reparatur“)  (jeweils oder gemeinsam „Dienstleistungen“) erfolgen ausschliesslich nach Massgabe der folgenden Leistungsbedingungen, die der Kunde durch Übergabe seines Fahrzeugs an CARGLASS® zum Zweck der Auftragserfüllung anerkennt. Diese Leistungsbedingungen sind ebenso auf den Verkauf kommerzieller Produkte durch CARGLASS® („Produkte“), auf die Rekalibrierung von Fahrerassistenzsystemen gemäss den Herstellerrichtlinien („Rekalibrierung“) sowie auf zukünftige Leistungsbeziehungen zwischen CARGLASS® und dem Kunden im Zusammenhang mit einer Dienstleistung anwendbar. Die Geltung abweichender und ergänzender Geschäftsbedingungen des Kunden ist ausgeschlossen, auch wenn CARGLASS® diesen nicht ausdrücklich widersprochen hat. 

Beschwerde einreichen

Carglass Schweiz AG hat sich als Unternehmen klar definierte Ziele gesetzt. Die wichtigsten davon sind die einwandfreie Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenn eine der beiden oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie, dass nur Anfragen, die Carglass® Schweiz betreffen, berücksichtigt werden können.
Wir bitten Sie, sich direkt an ein Carglass® Service Center in Ihrem Land zu wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nur eine Datei möglich.
2 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, jpeg, png, txt, odf, pdf, doc, docx, tar, zip, rar.

Ihre persönlichen Daten werden verarbeitet, um Ihnen den Service von Carglass® anbieten und/oder um diesen durchführen zu können. Carglass® verwendet sämtliche im Rahmen der Nutzung der Website übermittelten persönlichen Daten ausschliesslich im Rahmen der geltenden Datenschutzgesetze und –bestimmungen. Einzelheiten erfahren Sie auf unserer Informationsseite zum Datenschutz: https://www.carglass.ch/de/datenschutz/.