Carglass® erneut unter den besten arbeitgebern der schweiz | Carglass® Direkt zum Inhalt

Carglass® erneut unter den besten arbeitgebern der schweiz

CARGLASS® SWITZERLAND gehört auch in diesem Jahr zu den besten Arbeitgebern der Schweiz. Diese Zertifizierung wurde uns am 13. Mai 2020 im Rahmen der Online-Preisverleihung des Great Place to Work© vorgestellt.

Diese Zertifizierung basiert im Wesentlichen auf einer Analyse der Stellung der Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens. Und dieser Platz ist bei Carglass® ganz klar: Sie sind das Herzstück unserer Organisation. Unser Direktor, Alexander Bleuel, bestätigt, dass Carglass® seine Mitarbeiter ständig in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt. Und bindet sie so weit wie möglich in den Entscheidungsprozess ein.

Das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und ihre Meinungen sind für uns von großer Bedeutung. Aus diesem Grund hat CARGLASS® SWITZERLAND beschlossen, die internationale GREAT PLACE TO WORK®-Umfrage unter unseren Mitarbeitern durchzuführen.

Image

Bei Carglass® streben wir danach, dank unserer einzigartigen Unternehmenskultur, die auf dem "Spirit of Belron®" basiert, einen angenehmen Arbeitsplatz zu bieten.

In der Tat bieten wir ein einladendes und dynamisches Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Authentizität betont, wodurch wir gemeinsam wachsen können. Das Ergebnis von GREAT PLACE TO WORK® zeigt einmal mehr, dass unsere Werte unverzichtbar sind und dass sie von jedem einzelnen unserer Mitarbeiter täglich gelebt werden.