Deutsch | Français | Italiano


Rufen Sie uns an
0800 818 008 !

CARGLASS® UNTER DEN BESTEN ARBEITGEBERN DER SCHWEIZ

CARGLASS® SUISSE ist einer der besten Arbeitgeber der Schweiz. Diese Zertifizierung wurde uns am 4. April 2019 anlässlich der Preisverleihung Great Place to Work© 2019 in Zürich vorgestellt.

Diese Zertifizierung basiert im Wesentlichen auf den Ergebnissen einer Befragung unserer Mitarbeiter, um ihren Platz im Unternehmen herauszufinden. Für Carglass® ist diese Auszeichnung sehr wichtig, da sie das Herzstück unseres Unternehmens sind.

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sowie ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund hat sich CARGLASS® SUISSE für die Durchführung der internationalen Umfrage GREAT PLACE TO WORK® entschieden, an der 84,3% unserer Mitarbeiter teilnahmen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg, und deshalb ist CARGLASS® bestrebt, ein guter Arbeitgeber zu sein. Wir tun alles, um ihnen einen angenehmen Arbeitsplatz zu bieten, dank unserer einzigartigen Unternehmenskultur, die auf dem "Spirit of Belron®" basiert.

Der „Spirit of Belron®  ist ein integraler Bestandteil der Kultur von Carglass® Schweiz, welche zur Belron® Gruppe gehört, dem weltweit größten Spezialisten für Autoglasreparatur und -ersatz.  

Dieser ‚Spirit‘ überschreitet nationale Grenzen und bildet ein Bindeglied zwischen uns, wo immer wir sind. Extrem wichtig und schwierig, in Worte zu fassen, macht er uns stark und baut unseren Familiengeist auf. Wie jede Familie haben wir unsere eigen Art und Weise, Dinge zu tun.

CARGLASS® bietet einen freundlichen und dynamischen Arbeitsplatz, der auf Zusammenarbeit und Authentizität Wert legt und es uns ermöglicht, uns gemeinsam zu entwickeln. Das Ergebnis von GREAT PLACE TO WORK® zeigt, dass unsere Werte essentiell sind und von jedem unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich gelebt werden.

Jetzt Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einfach einen Termin online.

Jetzt online einen Termin vereinbaren


Kontakt

Sie erreichen uns unter der KOSTENLOSEN Rufnummer 0800 818 008.

Sie erreichen uns auch per E-Mail

  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn