Deutsch | Français | Italiano


Rufen Sie uns an
0800 818 008 !

Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung von Carglass Schweiz legt viel Wert auf das Feedback seiner Kunden. Wir führen dazu regelmässig Kundenbefragungen durch und nutzen die Ergebnisse zur Verbesserung unseres Kundenservice. Wenn Sie darüber hinaus Ihre Erfahrungen mit Carglass® teilen möchten oder Anregungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

 

 

Alexander Bleuel, Geschäftsführer

Alexander Bleuel ist seit Mai 2013 der Geschäftsführer bei Carglass® Schweiz und besitzt eine langjährige Erfahrung im Automobilsektor. Vorher war er in der Schweiz und in Deutschland bei verschiedenen Automobilherstellern als Geschäftsführer tätig.

 Alexander Bleuel wurde in Köln (D) geboren und lebt zusammen mit seiner Ehefrau und seinen beiden Töchtern seit 2008 in Zürich und seit 2015 in der Nähe des Carglass®Hauptsitzes in Signy bei Nyon. Er hat sein Wirtschaftsstudium in Deutschland, Spanien und den USA absolviert und einen Master in Business Administration an der IESE in Barcelona abgeschlossen.

Alexander Bleuel kann unter folgender Email Adresse kontaktiert werden:

alexander.bleuel@carglass.ch

 

 

Flavien Charpentier, Direktor Finanz, IT und Qualität

Flavien Charpentier ist bei Carglass® als Direktor für Finanz, IT und Qualitätswesen tätig.

Flavien Charpentier kommt aus der Konsumgüterindustrie, wo er internationale Erfahrungen im Bereich Finanz gesammelt hat.  Er ist seit August 2015 bei Carglass®tätig und arbeitet seit neun Jahren in der Region Nyon. Flavien Charpentier ist für alle Themen im Zusammenhang mit der Finanz, Qualitätswesen und IT zuständig.

Vor Carglass® Schweiz hat Flavien Charpentier 10 Jahre lang bei Firmen wie Pernod Ricard UK sowie Kimberly Clark Europe in Grossbritannien gearbeitet, zuerst in der Controlling & Audit und anschliessend als Finanz Verantwortlich bei CIMA.

Flavien Charpentier wohnt in der Region « La Côte » am Genfersee, wo auch seine beiden Kinder zur Schule gehen. Er besitzt ein Diplom der EM Strasbourg und HEC Lausanne.

Flavien Charpentier kann unter folgender Email Adresse kontaktiert werden:  

flavien.charpentier@carglass.ch

 

 

Remo Hellmüller, Operations & Supply Chain Director

Remo ist seit April 2017 Mitglied der Geschäftsleitung und leitet die Bereiche Operations & Supply Chain mit der Aufgabe, betriebliche Prozesse zu optimieren und die richtigen Voraussetzungen und Fähigkeiten im Unternehmen zu schaffen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Remo hat 2003 als Autoglastechniker bei Carglass® angefangen und anschliessend verschiedene Funktionen ausgeübt, zuletzt während drei Jahren als Regional- und Technischer Leiter. Zuvor war er während 2 Jahren als Filialleiter in Bern, und anschliessend während 7 Jahren als Leiter Technik und Technische Ausbildung tätig, indessen er die Entwicklung und Unterstützung der Mitarbeiter und des Unternehmens sowie die Einführung neuer Technologien und Best Practices in den Vordergrund stellte.

Remo stammt aus Zürich und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Basel.  

Remo Hellmüller kann unter folgender Email Adresse kontaktiert werden :

remoh@carglass.ch

Jetzt Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einfach einen Termin online.

Jetzt online einen Termin vereinbaren


Kontakt

Sie erreichen uns unter der KOSTENLOSEN Rufnummer 0800 818 008.

Sie erreichen uns auch per E-Mail

  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn