Deutsch | Français | Italiano


Rufen Sie uns an
0800 818 008 !

Unsere Werte

Der „Spirit of Belron® ist ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur von Belron® und der Carglass® Schweiz. Dieser ‚Spirit‘ überschreitet nationale Grenzen und bildet ein Bindeglied zwischen uns, wo immer wir sind. Extrem wichtig und schwierig, in Worte zu fassen, macht er uns stark und baut unseren Familiengeist auf. Wie jede Familie haben wir unsere eigen Art und Weise, Dinge zu tun.

Wir haben die vier Dimensionen unserer Kultur in ein paar wenige Worte gefasst. Wie diese vier Dimensionen wirklich zu verstehen sind, lässt sich nur in der täglichen Zusammenarbeit ‚erleben‘.

Driven / Hochmotiviert

Wir glauben an den zusätzlichen Einsatz: Gut ist nicht genug, wir streben ständig nach Exzellenz. Unser Einfallsreichtum und unsere Entschlossenheit lassen uns Außergewöhnliches erreichen. Wir glauben an unsere Fähigkeit, alles zu erreichen. 

Caring / Aufmerksam

Wir kümmern uns um unsere Kollegen und Mitarbeiter, unsere Kunden, unsere Partner, unsere Unternehmen und unsere Umwelt. Wir kümmern uns darum, was wir tun und wie wir es tun. Wir sind überzeugt, dass wenn wir uns um andere kümmern, werden sie sich um uns kümmern.

Collaborative / Gemeinschaftlich

Einigkeit macht stark. Wir alle haben eine wichtige Rolle zu spielen und, indem wir andere unterstützen, werden wir selbst stärker. Wenn wir weiterkommen, kommen wir gemeinsam voran. Wir glauben auch, dass die Arbeit, so seriös sie auch gemacht werden sollte, immer Freude bereiten sollte.

Genuine / Authentisch

Mit Integrität und respektvollem Umgang mit anderen, für uns ist Vertrauen oberstes Gebot. Wir halten uns an hohe ethische Standards: Egal, was passiert, unsere Werte können niemals kompromittiert werden.

Wir hoffen, dass diese vier Dimensionen für Euch spürbar sind. Unsere Geschichte ist lang und wir können stolz darauf sein. Sie wurde von Menschen geschaffen, die den „Spirit of Belron®“ respektierten, und wir hoffen, dass er auch in den kommenden Jahren durch viele weitere Kollegen leben wird.

Jetzt Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einfach einen Termin online.

Jetzt online einen Termin vereinbaren


Kontakt

Sie erreichen uns unter der KOSTENLOSEN Rufnummer 0800 818 008.

Sie erreichen uns auch per E-Mail

  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn