Seit vielen Jahren schenken uns die Versicherer ihr Vertrauen! Dank unserer langjährigen Partnerschaften pflegen wir einen engen Austausch mit allen Versicherern, was uns ermöglicht, die administrativen Angelegenheiten schnell und zuverlässig für Sie zu erledigen.
Wenn Sie versichert sind?
In diesem Fall kümmert sich Carglass® um alles! Wir übernehmen alle administrativen Schritte von der Schadenanmeldung beim Versicherer, über die Prüfung der Deckung bis hin zur Abwicklung des Glasschadens. Wenn Sie bei Glasbruch eine Kaskoversicherung ohne Selbstbehalt mit Ihrem Versicherer vereinbart haben, kostet Sie die Reparatur oder der Scheibenersatz durch Carglass® nichts.
Aber das ist noch nicht alles!
Wenn Sie einen Mobil-Service vor Ort in Anspruch nehmen wollen, übernimmt der Versicherer die Kosten des Einsatzes.
Wenn die Windschutzscheibe Ihres Fahrzeuges ersetzt werden muss, prüfen wir, ob die Scheibe mit einem kamerabasierten Fahrassistenzsystem ausgestattet ist. Falls ja, tauschen wir Ihre Scheibe aus und installieren das bestehende Kamerasystem an der neuen Scheibe. Die erforderliche Kalibrierung des Kamerasystems übernehmen wir selbstverständlich auch. Ihre Versicherung übernimmt auch hier die Kosten.
Im Falle eines Schadens an einer Scheibe Ihres Autos (Windschutzscheibe, Seitenscheiben, Heckscheibe, Panoramadach) können Sie sich also direkt an Carglass® wenden, um den Steinschlag reparieren oder die Scheibe ersetzen zu lassen.
Warten Sie nicht länger und vereinbaren Sie einen Termin per Telefon unter 0800 818 008, online oder kommen Sie zu uns ins für Sie nächstgelegene Carglass®-Center.
Wenn Sie nicht versichert sind?
Machen Sie sich keine Sorgen! Auch wenn Ihre Versicherung Glasbruch nicht abdeckt, kann Carglass® Ihnen weiterhelfen.
Klicken Sie hier, um einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu erhalten, oder rufen Sie uns unter 0800 818 008 an. Einer unserer Kundenberater wird Ihnen gerne helfen, die beste Lösung für Sie zu finden.