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Carglass® Lyssach - Reparatur und Austausch von WindschutzscheibenRating
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Rico von BurgReview Text
Erfahrung Frontscheiben-Tausch:
- Bei meiner Ankunft bei Carglass teilte mir der Mitarbeitende mit, dass die Scheibe für mein Auto nicht vor Ort sei und erst am Folgetag eintreffen werde, obwohl der Termin 11 Tage im Voraus gebucht wurde. Die einzige Kontaktaufnahme zu dieser Gegebenhzeit bestand aus zwei versuchten Telefonanrufen am Vortag des Termins, die innerhalb von 4 Minuten erfolgten und von einer Nummer kamen, die gemäss Google Recherche nicht direkt Carglass zuzuordnen sind. Eine Kontaktaufnahme über andere Kanäle ist nicht erfolgt.
- Bei der Suche nach einem Ersatztermin erklärte ein weiterer Mitarbeitender aus der Werkstatt, dass der 2-Stunden-Slot, der vom Carglass-Buchungssystem nach Eingabe meines Automodells vorgeschlagen wurde, ohnehin nicht ausreiche. Stattdessen seien mindestens 3 Stunden nötig
- Der Folgetermin wird erneut vor Ort stattfinden, da in Lyssach in naher Zukunft kein verfügbarer Slot für den mobilen Service frei ist. Laut dem Mitarbeitenden vor Ort müsste ich, falls ich den mobilen Service beanspruchen möchte, den Customer Care der Zentrale kontaktieren.
- Auf meine Frage, ob ich mit dem aktuellen Zustand der Autoscheibe nach Frankreich fahren könne, meinte der Mitarbeitende, dass dies kein Problem sei. Sollte ich an der Grenze aufgehalten werden, solle ich einfach die Terminbestätigung für den Folgetermin vorzeigen. Diese Bestätigung liegt mir jedoch bis jetzt nicht vor. Als ich den Mitarbeitenden darauf ansprach, erklärte er, dass er mir keine Bestätigung zusenden könne. Stattdessen würde ich am Vortag des Termins um 16:00 Uhr eine Nachricht erhalten. Dabei handelt es sich aus meiner Sicht lediglich um eine Erinnerung und nicht um eine Terminbestätigung.