Wenn Sie im Ausland einen Schaden haben, melden Sie diesen bitte bei Carglass® Schweiz. Wir leiten alle Informationen an die Carglass®-Niederlassung in dem Land weiter, in dem Sie sich befinden. Falls wir von der Versicherung die Bestätigung für die Kostenübernahme erhalten, muss der Kunde sich um nichts kümmern. Wir wickeln in diesem Fall sämtliche administrativen Formalitäten mit dem Versicherer gemäss den Bedingungen des entsprechenden Carglass®-Landes ab.

Carglass® ist in den folgenden Ländern präsent: Belgien, Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Holland, Irland, Italien, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Marokko, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Serbien, Slowenien, Spanien und Türkei.

Vereinbaren Sie Ihren Termin innerhalb weniger Minuten

Die Terminvereinbarung mit Carglass® für eine Glasschadenbehebung geht einfach und schnell. Wir bieten mehrere praktische Varianten an, die sich an Ihren Terminplan anpassen lassen:

Online

Buchen Sie mit nur wenigen Klicks!

Per Telefon

Kostenloser Service, rund um die Uhr verfügbar

In einem Carglass® Service Center

Kommen Sie direkt in einem unserer 27 Service-Center vorbei

Folgen Sie uns auf: