Service center

Carglass® Berna - Riparazione e sostituzione del parabrezza

Rating

2.00

Author Name

Rolf Siegenthaler

Review Text

2021: kleiner Steinschlag, Versicherung, Carglass, o.k. nichts weiter dabei gedacht. (Interessant, dass es keinen Zwang gäbe, zu Carglass zu gehen!).
2024: Flickstelle bricht wieder auf, o.k. Garantie von Carglass, Scheibe wird halt komplett getauscht (Versicherung zahlt’s ja sowieso…und am Schluss der Prämienzahler).
Problem: Beim Auto abholen bemerke ich, dass das Lenkrad neu beschädigt ist von einem scharfen Gegenstand. Carglass behauptet, dass der Schaden schon bestanden hat und hat natürlich alles in ihrem Rapport dokumentiert. Alles wird dort nach Abgabe des Autos jeweils fein säuberlich fotografiert.
Ich als Kunde bleibe nun auf dem Schaden sitzen, da ich keine Beweise in den Händen habe. Carglass behauptet, dass ihr System die Herausgabe eines Originalbildes aus technischen Gründen nicht erlaubt. So bleiben die EXIF-Daten des Bildes unerreichbar.
Danke Carglass – für Nichts! Nie wieder.
Tip an alle: dokumentiert euer Auto selber vorher – denn nur so habt ihr etwas in den Händen.

----
18.10. ... ach Carglass-Team...gebt euch doch keine Mühe. Ihr habt mein Anliegen eh intern schon behandelt und abgelehnt. Und übrigens: Rolf ist kein Frauenname ;-)

Reviewed at

Review ID

2917169170353461

Fissate un appuntamento in pochi minuti

Prendere un appuntamento con Carglass® per un intervento di danno al vetro è facile e veloce. Avete a disposizione diverse opzioni:

Online

Prenotate con pochi clic!

Per telefono

Servizio gratuito, disponibile 24/24

In un centro di servizio Carglass®

Venite direttamente in uno dei nostri 27 centri di servizio

Seguici su: